Keep2Share Premium – das Allerfeinste beim File-Hosting

Sind Sie derzeit daran interessiert, die effektivste Lösung für benutzerfreundliches Teilen zu finden? Such nicht mehr.

Keep2Share ist wirklich eine gängige Wahl unter Kennern, auch aus gutem Grund. Keep2Share Premium hat sich zu einem zuverlässigen Service für eine Vielzahl von Dokumentenfreigaben und Hosting-Anforderungen entwickelt. Entdecken Sie in diesem ausführlichen Keep2Share-Test die besten Funktionen und verstehen Sie, wie Sie persönlich davon profitieren können.

Es gibt eine unendliche Anzahl von Filehostern und Multihostern, die es online gibt. Es kann ziemlich schwierig sein zu wissen, was man wählen soll, wenn es viele verwirrende Entscheidungen gibt. Dass du nie in einem Betrug gefangen sein willst oder dein Geld und deine Zeit ausgeben willst, um eine schreckliche Sache zu bekommen. Diese Zeremonie klettert über Ihren Wettbewerb für ein paar sehr einfache Erklärungen. Lassen Sie uns durchgehen, warum ein Keep2Share Premium-Konto die ideale Option für alle ist, die auf Datenspeicherung und -transport bedacht sind.

Sicher

Wann immer Sie über Dateien diskutieren, möchten Sie sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten geschützt und sicher sind. Keep2Share gibt einige Ihrer personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Ihre Dateien werden verschlüsselt, so dass jeder, der Ihre Computerdaten erwerben möchte, wahrscheinlich darum kämpfen wird. Die Keep2Share Premium-Konten ermöglichen es Ihnen auch, die fantastischen Vorteile dieser Website optimal zu nutzen, während Sie anonym bleiben.

Mühelos in der Anwendung

Sie müssen nicht wirklich zu den erstaunlichen Längen gehen, um Ihren Verstand um das Herunterladen und Hochladen von Dateien zu wickeln. Ihre Website war mit einem einfachen und instinktiven UX ausgestattet, daher ist es nicht schwer und einfach zu durchsuchen. Das Herunterladen und Löschen könnte mit der instinktiven Drag-and-Drop-Funktion nicht einfacher sein. Hilfe ist auch immer zur Hand, falls Sie einmal ein Problem bereinigen müssen oder nur ein paar Ratschläge benötigen.

Schnell

Keep2Share nutzt modernste Technologie, um das Empfangen und Senden von Dateien zu einem problemlosen Erlebnis zu machen. Vorbei ist der Tag, an dem Sie die Momente, Tage und Stunden zählen, während sich Ihr Dokument mühsam bewegt. Durch das Hochladen von Dateien in die Cloud werden die Verschiebungsraten drastisch reduziert. Dies schafft dem überlegenen Service eine hervorragende Zeitersparnis.

Image of k2s homepage, including drag and drop feature.

Wie kann das funktionieren?

Schauen wir uns die technischen Erklärungen an, warum Keep2Share tatsächlich eine ausgezeichnete Plattform sein kann, die Sie herunterladen und hochladen.

Hochladen und Herunterladen von Dokumenten

Sogar die Keep2Share Premium- und Premium-Pro-Konten haben viele fantastische Eigenschaften, die das Herunterladen und Hochladen von Dateien so einfach wie möglich machen. Um ein Dokument hochzuladen, sollten Sie die Datei einfach per Drag & Drop auf den Karton ziehen. Es ist möglich, 2gb Werte des Downloads und Dateien 20gb / 50 gb von Dateien täglich hochzuladen. Beide Arten von übergeordneten Konten ermöglichen das gleichzeitige Herunterladen, was bedeutet, dass Sie sich nie in Ihren Browser setzen müssen, um auf die allererste Datei zu warten, um sie abzuschließen. Selbst wenn Ihre eigene Wi-Fi-Verbindung nach außen hin unterbrochen wird, dürfen Sie Ihre Download-Fortschritte nicht verlieren. Ihr Download wird wahrscheinlich dort fortgesetzt, wo er aufgehört hat, und deshalb müssen Sie nie wieder von vorne anfangen. Ihre Dateien werden wahrscheinlich 180 Tage lang sicher aufbewahrt, und das bedeutet, dass Sie sich einfach Zeit nehmen können, um Dokumente herunterzuladen und darauf zuzugreifen.

Plattformübergreifende Kompatibilität

Keep2Share kann mit einer Vielzahl von Betriebssystemen verwendet werden. Es spielt keine Rolle, welche Programme Sie verwenden – Keep2Share kann alle Ihre Anforderungen an das Herunterladen und Hochladen erfüllen. Es ist möglich, zusätzlich zu allen Downloads über alle wichtigen Browser in die Bühne zu gelangen, so dass Sie die Freiheit haben, die verschiedenen Tools zu nutzen, die Sie benötigen.

Integration

Die Integration macht das zu einer der besten File-Sharing-Websites, die auf dem Marktplatz verfügbar sind. Die Center-Funktionalität wurde mit dem Benutzer im Mittelpunkt erstellt und für Funktionen von Drittanbietern geeignet gemacht. Im Grunde bedeutet dies in der Regel, dass Sie einen Download-Beschleuniger verwenden können, um Ihre eigenen Download-Raten weiter zu erhöhen. Noch eine weitere Komponente des ist außergewöhnlich für Keep2Share ist, dass es keine Einschränkung gibt, welchen Download-Beschleuniger es verwenden kann. Der Premium-Account gibt dir die Freiheit, deinen Download-Beschleuniger zu wählen.

Schnelle Geschwindigkeit

Mitarbeiter von Keep2Share Premium-Konten können von den hervorragenden schnellen Download-Raten profitieren. Das Herunterladen großer Dateien kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 MB/s ein Kinderspiel sein. Kunden, die mit einem kostenlosen Konto arbeiten, sind auf Ihre maximale Downloadrate von 50kb/s beschränkt. Die Download-Rate dieses Premium-Accounts ist ein erhebliches Upgrade in diesem Bereich und bietet Ihnen die Möglichkeit, so schnell wie möglich auf Ihre eigenen Daten zuzugreifen. Noch ein weiterer Vorteil dieser Keep2Share Premium-Konten ist, dass Sie nicht auf den Download warten müssen, um zu beginnen. Es wird sofort beginnen, was die Gesamtbeschäftigung zeiteffizienter macht.

Keine Werbung

Wann immer Sie sich für einen Keep2Share Premium- oder Premium Pro-Account anmelden, können Sie den Anbieter absolut werbefrei nutzen. Was in der Regel bedeutet, dass es keine lästigen Popups gibt, keine Dritten, die versuchen, ihre Hände in Ihren Dollar zu haben. Basic-Mitglieder, die kein kostenloses Konto abdecken, erhalten Anzeigen, um also Ihre eigene Website zu ermöglichen, um aus ihrer Nutzung Gewinne zu erzielen.

Comparison of k2s Premium and Premium Pro accounts.

Wählen Sie das ideale Keep2Share unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse aus.

Sie werden nur drei verschiedene Arten von Keep2Share-Konten finden. Diese Tabelle gibt Ihnen einen Überblick über die einzelnen Betrachtungen. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen über die Vor- und Nachteile jeder Art von Mitgliedschaft zu erhalten und um zu erfahren, welche Art von Mitgliedschaft für Sie persönlich am effektivsten ist.

AccountKeep2Share FreeKeep2Share PremiumKeep2Share Premium Pro
Cost Per Month$0.00$9.50$11.75
File Size Limit1 gb5 gb10 gb
Download Speed50 kb/sUnlimitedUnlimited
Download Limit1 gb20 gb per day50 gb per day
Download Wait Time30 secondsInstantInstant
Download ManagerNoYesYes
Parallel Downloads1UnlimitedUnlimited
AdvertsYesNoNo
Virus CheckerNoNoYes
Anonymous DownloadsNoNoYes

Sie möchten Keep2Share kostenlos nutzen?

Der einfachste Grad an Keep2Share-Konten ist 100 Prozent kostenlos. Was in der Regel bedeutet, dass Sie das Wasser untersuchen können und nie einen Penny herausschälen müssen. Wenn es sich wirklich um ein völlig kostenloses Konto handelt, werden Sie nicht genau das gleiche Kaliber an Service erhalten, da es möglich ist, von einem reduzierten Konto auszugehen. Sie haben nur die Möglichkeit, Dateien bis zu 1 GB herunterzuladen, und Sie müssen etwa 30 Minuten auf Ihren Download warten, um loszulegen. Auch Free-User sind durch eine Download-Rate von 50 kb/s eingeschränkt und werden Anzeigen sicherlich beobachten. Alles in allem ist der kostenlose Account für eine einmalige Nutzung in Ordnung, aber er ist nur ein Vorgeschmack im Vergleich zu diesem Premium-Account.

Holen Sie sich den Keep2Share Premium Account

Um die Vorteile der Website zu nutzen, sollten Sie sich ein Keep2Share Premium-Konto suchen. Premium-Mitglieder erhalten ein massives Upgrade der Zeremonie, das eine erhöhte Dateigrößenbeschränkung von 5 GB sowie 20 GB Downloads pro Tag beinhaltet! Sie könnten sich sogar von unerwünschten Anzeigen verabschieden und sehen, dass Ihr eigener Download sofort startet. Die Download-Rate kann unendlich sein, was bedeutet, dass Sie schneller auf das zugreifen können, was Sie tun. Dieses Superior-Konto beinhaltet einen Preis, der ein fantastischer Wert für das Online-Angebot der Zeremonie ist. Benutzer zahlen nur $9,50 pro Monat. Im Gegensatz zu anderen File-Sharing-Diensten gibt es keine versteckten Gebühren – das, was Sie sehen, ist genau das, was Sie bekommen. Das bedeutet in der Regel, dass du jeden Tag nur 0,31 $ bezahlen wirst!

Der Keep2Share Premium Pro Account bietet mehr Vorteile

Keep2Share Premium Pro verfügt über eine Vielzahl von fantastischen Funktionen, die es im Vergleich zum Premium-Paket einfacher machen. Dieses Paket ist ideal für Mitglieder, die diesen speziellen Service täglich in Anspruch nehmen möchten. Ob es darum geht, Aufgaben im Job zu versenden oder mit Freunden über Videos zu sprechen – das ist Ihre Entscheidung! Premium Professional Kunden erhalten ihre Dateigrößenbeschränkung Double D für nur ein paar Dollar mehr pro Monat. Keep2Share Premium Pro kostet nur $11,75 pro Monat. So können Mitglieder für $0,39 täglich Dateien mit einer Größe von bis zu 10 GB freigeben. Zusätzlich zu der grenzenlosen Download-Ratenzeit und dem Warten auf die Zeit, die Sie zu erwarten begonnen haben, können Sie auch mehr herunterladen – 50 GB jeden Tag! Weitere Vergünstigungen, die bei häufigen Downloads sehr hilfreich sind, sind die Erhöhung der Speicherkapazität, das anonyme Herunterladen und auch ein Virenchecker. Die gemeinsame Nutzung von Dokumenten ist genau das, was sie sicher, schnell und einfach sein muss.

Screenshot including benefits of k2s and how to use.

Wie man kauft

Wenn Sie das Paket gewählt haben, das für Sie persönlich ideal ist, müssen Sie eine Lösung finden, die Sie ausarbeiten können. Das ist jedoch einfach, da es eine Vielzahl von Zahlungsmethoden gibt, um alle anderen zufrieden zu stellen. Für den Fall, dass Sie sich entscheiden, ein kostenloses Konto auszuprobieren, aber Ihre Gedanken ändern, ist es einfach, auf ein Premium- oder Professional-Konto zu aktualisieren. Diese Zahlungssysteme sind typisch schnell, sicher und sicher. Transaktionen werden verschlüsselt, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Bargeld- und privaten Daten geschützt sind.

Grid of all available payment methods, represented by logos.

Zusätzlich gibt es ein paar einzigartige Zahlungspläne, die für Premium- und Premium-Pro-Nutzer angeboten werden. Die Kosten variieren je nachdem, wie oft Sie bezahlen möchten.

MembershipKeep2Share PremiumKeep2Share Premium Pro
Trial$6.95 / 3 days$8.95 / 3 days
Monthly$16.95 / month$21.95 / month
Quarterly$13.98 / month$17.32 / month
Yearly$9.50 / month$11.75 / month

Mit Keep2Share Geld verdienen

Es ist benutzerfreundlich Keep2Share, um ein wenig zusätzliches Geld leise zu verdienen. An der Basis der Seite, die die Verbindung „Geld verdienen“ zur MoneyPlatform-Webseite führt. Dort ist es einfach, sich anzumelden, um ein Händlerkonto zu erstellen. Für einen kleinen Schnitt ermöglicht Ihnen MoneyPlatform, ein Einkommen aufzubauen, wenn die anderen Ihre Dateien einreichen. Es ist sehr einfach, auf diese Weise Geld zu verdienen, da man nur Dateien herunterladen muss. Sie können sogar mehr verdienen, indem Sie Artikel über persönliche Berichte und Internetseiten teilen.

Screenshot of MoneyPlatform homepage. Illustrates how you can monetize your digital content.

Unsere letzten Gedanken

Wir gehen davon aus, dass diese Keep2Share-Überprüfung nun für Sie klar ist, dass diese Seite für die gemeinsame Nutzung von Dokumenten Ihre Zeit und Mühe wert sein wird. Es verfügt über viele fantastische Eigenschaften, die seinen Platz für einen Geschäftsliebling gefestigt haben und es sicherlich ermöglichen werden, dass es auch in den kommenden Jahren so bleibt. Wenn Sie noch am Zaun sind, ob Sie die Kugel beißen und reduzierte Konten kaufen sollen – lassen Sie es uns Ihnen persönlich erklären. Die grundlegenden kostenlosen Konten ähneln einer Einstiegsebene in die Dokumentenfreigabe. Es erfüllt die Aufgabe, aber realistisch? Es wird dir nicht erlauben, ganz weit zu kommen. Sogar die Keep2Share Premium Konten haben genügend Bonusfunktionen, um sicher zu sein, dass es sich mehr als lohnt. Kunden, die mehr Knall für ihren Dollar haben wollen, werden von den Premium Pro Accounts nicht enttäuscht. Eine dreifache Dateigrößenbeschränkung und 50 GB Downloads pro Tag, zusammen mit einer recht lobenswerten Downloadrate, werden Ihr hart verdientes Geld wert sein. Auch über die anonymen Downloads und den Virenscanner freuen sich viele Anwender.

0 votes

Keep2Share Premium – the Very Finest at File-hosting

Are you currently interested in finding the most effective in userfriendly sharing? Look no more.

Keep2Share is really a common choice amongst people in the know, also for great reason why. Keep2Share Premium has become a trusted service for a myriad of document sharing and hosting demands. Discover all of the very best features it provides and understand ways to make it benefit you personally in this in-depth Keep2Share review.

There are an infinite number of filehosters and multihosters out there online. It may be pretty tough to know what to choose when there are many confusing choices. That you never want to have trapped in a scam or spend your money and time to get a terrible thing. This ceremony climbs over your contest for a couple very simple explanations. Let us go through why is a Keep2Share Premium accounts the ideal option for everybody who’s intent on data storage and transports.

Safe

Whenever you are discussing files, you want to make certain your own personal data is protected and safe. Keep2Share wont share some of your personal information with third parties. Your files will be encrypted, so ensuring anyone who would like to acquire your computer data will probably fight to achieve that. The Keep2Share Premium accounts will also allow you to make the most of the fantastic benefits of this site whilst staying anonymous.

Effortless to Utilize

You wont need to really go to amazing lengths to wrap your mind around downloading and uploading files. Your website was equipped with a easy and instinctive UX, therefore it’s not hard and easy to browse. Downloading and deleting couldn’t be more easy with the instinctive drag-and-drop feature. Help is always near hand also, should you ever have to purge a problem or only need a few guidance.

Fast

Keep2Share uses leading edge technology to create receiving and sending files a painfree experience. Gone is the day of counting the moments, days and hours while your document tediously moves. By uploading files into the cloud, move rates are reduced radically. This creates the superior service an superb time-saver.

Image of k2s homepage, including drag and drop feature.Just how Can This Operate?

Let us look at the technical explanations for why Keep2Share can be actually an excellent platform that you download and upload.

Uploading and downloading Documents

Even the Keep2Share Premium and Premium Pro accounts have a lot of fantastic characteristics which make downloading and uploading files as easy as may be. To upload a document all you should do is drag and drop the file to the carton. It’s possible to upload 2gb values of download and files 20gb / 50 gb of files daily. Both sorts of superior accounts allow simultaneous downloads, which means that you never need to sit down your browser awaiting for the very first file in order to complete. Even when your own Wi-Fi connection cuts outside, you may not lose your download advancement. Your download will probably proceed on from where it left off, and therefore that you never need to begin over. Your files will probably be kept safe for 180 days, and that means that you may simply take time downloading and accessing documents.

Crossplatform Compatibility

Keep2Share can be used with a vast array of operating-systems. It can’t matter which programs you use – Keep2Share can meet all of your downloading and uploading demands. It’s possible to get into the stage, in addition to all of downloads, through all significant browsers, providing you with the freedom to make use of the various tools you want.

Integration

Integration makes that among the very best file sharing websites available on the marketplace. The center functionality was built with the user at heart, which it’s been made suitable for third-party features. Basically, this usually means you could use a download accelerator to boost your own download rates further. Still another component of the is exceptional to Keep2Share is there isn’t any limitation which download accelerator it is possible to utilize. The Premium account permits you the freedom to pick your download accelerator.

Rapidly Velocity

Keep2Share Premium accounts associates are able to benefit from superb quick download rates. Downloading big files can be a cinch with rates of upto 300 mb/s. Clients working with a free accounts are limited to your maximum download rate of 50kb/s. The download rate of this Premium accounts is a substantial upgrade with this particular, providing you the capability to access your own data as fast as you desire and need. Still another advantage of this Keep2Share Premium accounts is you won’t need to await the download to start out. It’s going to begin immediately, making the total occupation more time-efficient.

No Advertisements

Whenever you cover to get a Keep2Share Premium or Premium Pro accounts you may make use of the provider absolutely free of advertisements. Which usually means no annoying popups no third parties attempting to have their hands in your dollars. Basic members that do not cover a free accounts will receive adverts, so to allow your own website in order to create profits out of their usage.

Comparison of k2s Premium and Premium Pro accounts.

Select the Ideal Keep2Share Take into Account You

You will find just three different types of Keep2Share Account. This table provides you the low down about which each different consideration offers. Continue reading for additional information concerning the advantages and disadvantages of every kind of membership and also to learn what type is most effective for you personally.

AccountKeep2Share FreeKeep2Share PremiumKeep2Share Premium Pro
Cost Per Month$0.00$9.50$11.75
File Size Limit1 gb5 gb10 gb
Download Speed50 kb/sUnlimitedUnlimited
Download Limit1 gb20 gb per day50 gb per day
Download Wait Time30 secondsInstantInstant
Download ManagerNoYesYes
Parallel Downloads1UnlimitedUnlimited
AdvertsYesNoNo
Virus CheckerNoNoYes
Anonymous DownloadsNoNoYes

Take to Keep2Share at No Cost?

The simplest degree of Keep2Share accounts is 100 percent complimentary . Which usually means you could examine the waters and never needing to shell out a penny. When it is really a totally free accounts, you won’t get the exact same caliber of service since it is possible to anticipate from reduced account. You’ll only have the ability to download files up to 1 GB and you’re going to need to wait around 30 minutes to your download to get started. Free-users are also confined by a download rate of 50 kb/s and certainly will observe adverts. All in all, the free accounts is fine for one-time usage, however it’s only a taster when compared with this Premium accounts.

Get the Keep2Share Premium Account

To take advantage with the site’s amazing advantages, you ought to find yourself a Keep2Share Premium account. Premium members get a massive upgrade to the ceremony that comprises an increased file size limitation of 5 GB as well as 20 GB of downloads each day! You could even wave goodbye to unwanted adverts and see that your own download launch immediately away. The download rate can be infinite, meaning you could get on what you are doing more quickly. This superior account includes a price that is fantastic value for that ceremony online offer. Users pay only $9.50 a month. Unlike other file sharing services, there aren’t any hidden fees — that which you see is exactly what you’re getting. Which usually means you’ll be paying only $0.31 each day!

The Keep2Share Premium Pro Account Offers More

Keep2Share Premium Pro features a variety of awesome features which allow it to be simpler compared to the Premium package. This package is ideal for members that wish to make use of this particular service on an everyday basis. Whether that is to ship tasks on the job or to talk about videos with friends — that is your decision! Premium Professional clients obtain their file size limitation Double D for only a couple of more bucks per month. Keep2Share Premium Pro costs only $11.75 a month. Thus, for $0.39 daily, members may share files which are upto and including massive 10GB in size. In addition to the boundless downloading rate time and wait for period that you’ve begun to expect, you also may down load more — 50GB every-day! Other perks which are really helpful for frequent downloads have been raised storage capacity, anonymous downloading and also a virus-checker. Document sharing is precisely how it must be safe, quick, simple.

Screenshot including benefits of k2s and how to use.

How to Purchase

When you have chosen the package that’s ideal for you personally, you will need to determine a solution to shell out. That is easy though, since there’s a vast array of payment methods out there to satisfy everybody else. In the event you decide to try out a free accounts however change your thoughts, it’s simple to upgrade to a Premium or Professional accounts. These payment systems are typical rapid, secure and safe. Transactions are encrypted, so you can Make Certain That your cash and private data is shielded

Grid of all available payment methods, represented by logos.

Additionally, there are a couple unique payment plans offered for Premium and Premium Pro users. Costs vary based on how often you want to pay for.

MembershipKeep2Share PremiumKeep2Share Premium Pro
Trial$6.95 / 3 days$8.95 / 3 days
Monthly$16.95 / month$21.95 / month
Quarterly$13.98 / month$17.32 / month
Yearly$9.50 / month$11.75 / month

Earn Cash with Keep2Share

It’s user friendly Keep2Share to earn a little additional cash quietly. At the base of the page that the ‘Earn money’ connection will direct one to the MoneyPlatform web page. There, it is simple to enroll to produce a merchant account. For a tiny cut, MoneyPlatform enables you to build an income when the others put in your files. It’s very simple to make money in this manner, as it all requires is downloading files. You might even earn more by sharing articles on personal reports and internet sites.

Screenshot of MoneyPlatform homepage. Illustrates how you can monetize your digital content.

Our Last Thoughts

We expect this Keep2Share review is now clear to you this document sharing site will be worth your time and effort. It boasts lots of fantastic characteristics which have cemented its place for a business favorite and certainly will allow it to remain so in many years to come. If you are still on the fence regarding if to bite the bullet and buy reduced accounts — let us spell it out to you personally. The fundamental free accounts is similar to an entrance level into document sharing. It does the task, however realistically? It’s not going to allow you to get quite far. Even the Keep2Share Premium accounts has enough bonus features to be certain it’s more than worth it. Clients who desire to have more bang for their dollar will not be let down by the Premium Pro accounts . A triple file size limitation and 50 GB of downloads every day, together side a rather commendable download rate will be worth your hard earned money. Many users are also delighted about the anonymous downloads and virus scanner too.

0 votes